Logo – Kindernachrichten online gucken

Logo ist die älteste und bekannteste Kindernachrichten Sendung für Kinder. Die Logo Folgen kann man sich bei der ZDF Mediathek kostenlos online über das Internet gucken.

Logo ist nicht nur etwas für Kinder. Auch Erwachsene können hier durchaus in Einzelfällen noch was dazu lernen. Komplizierte Themen, die in der Tagesschau nur noch am Rande erklärt werden, werden bei den Logo Kindernachrichten oftmals ausfürhlich, in einfachen Worten erklärt. Hat man mal den Anschluss an ein Theme verpasst, kann man sich hier durchaus mal nachträglich etwas weiterbilden.

logo-kindernachrichten

Natürlich gibt es in Logo viele Kindgerechte Themen zu Politik, bis hin zu Bildung, soziale Themen und natürlich auch Spielen. Die Logo Folgen können online über das Internet ohne störende Werbung und kostenlos im Streamingverfahren runtergeladen werden. Hier gehts zur Logo Übersicht.

One Comment

  1. Cornelia Wölfling

    2. Mai 2012 at 17:16

    Ich verstehe eines nicht: in der Regel sind Familien und andere Privatleute eigentlich keine Problemfälle. Wie wäre es denn, wenn alternativ zu Sendungen wie Super Nanny oder Raus aus dem Messie-Chaos u. a. m. auch mal zeigt, wie es sein sollte und normalerweise auch ist? Es muß ja nicht langweilig sein, aber die ständige Stimmungsmache gegen jegliche Form von Privatleben nervt langsam, und ich schaue mir das schon lange nicht mehr an.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>