Sendung mit der Maus online sehen – kostenlos

Die Sendung mit der Maus gibt es im Ersten auch online zu sehen. Das ganze natürlich kostenlos. Man, hätte ich damals doch nur Internet gehabt…

Leider gibt es die Sendung mit der Maus nicht in ganzen Folgen. Dennoch kann man in der ARD Mediathek die Beiträge der Maus einzeln sehen. Die Videos sind übersichtlich nach den jeweiligen Sendungen angeordnet und lassen sich schnell anschauen. Zudem lässt sich die Sendung mit der Maus auch als Podcast abonieren. Somit können Sie (Ihr) die Sendung mit Maus auch auf dem MP3 Player unterwegs anschauen und hören.

sendung-mit-der-maus

Sendung mit der Maus gibt es online und kostenlos zum Download, bzw. zum Streaming. Wie gesagt nicht als komplette Sendung, aber als einzelne Videos. Hier gehts zur Übersicht.

2 Comments

  1. berit

    11. September 2010 at 09:22

    Hallo,
    auf eurer Seite steht, man könne die Sendung mit der Maus kostenlos im Internet schauen. Aber wie? Gehe ich auf den “read more- Button” komme ich nur wieder zurück auf die Startseite und dann wieder auf die Eltern-Seite und so immer im Kreis.
    Und auf meinem Schoß sitzt ein trauriges, kleines Mädchen, dass Sendung mit der Maus gucken will.
    Vielen Dank, Berit

  2. admin

    11. September 2010 at 09:52

    Hallo Berit, leider verändern die Sender immer mal wieder ihr Webseitenstruktur, sodass die Links ins Leere laufen. Zudem bekommen es die Öffentlich-Rechtlichen immer wieder untersagt, bestimmte Inhalte im Internet zu publizieren. Dennoch findest du in der Ard Mediathek einige einzelne Sendung mit der Maus Beiträge: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517006?s=sendung+mit+der+maus

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>