Grip Automagazin online im Internet gucken

det-sucht

Dann beginne ich meinen ersten Eintrag mal mit meiner lieblings Automagazin Sendung Grip. Wer auf der Suche nach einem gebrauchten Auto ist, aber keine Ahnung von der Materie hat, der kann sich mit Grip, dem Automagazin online übers Internet schlau gucken…

Am liebsten gucke ich “Det sucht…”. Det sucht im Auftrag für Kunden nach gebrauchten Autos unter berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. In der letzten Folge suchte er einen Kombi, der aber nicht mehr als 3500 Euro kosten sollte. Die Kamera ist auf seiner Suche dabei und Ihr erfahrt eine Menge Tipps, auf was man beim Kauf eines gebrauchten Autos so achten sollte. Ich bin absoluter Autolaie und habe eine Menge gelernt, auf was ich vorher niemals geachtet hätte.

auto-kaufen

Abgesehen davon ist der Det echt ein lustiger Typ und es macht Spass dabei zuzusehen, wie er die Autos von den Verkäufern durchleuchtet und mit seinem Fachwissen auseinandernimmt. Grip das Automagazin kann man sich komplett und kostenlos online über das Internet anschauen. Die Sendung birgt auch noch andere Themen. Die Themen kann man einzeln auswählen und muss nicht immer hin und herspulen.

Hier gehts direkt zu den Folgen

One Comment

  1. toni

    1. Juli 2010 at 02:59

    hallo suche ein w126 kann mir Grip helfen

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>