Familie Dr. Kleist – Wiederholung online kostenlos gucken

Sie können die Wiederholung von Familie Dr. Kleist online kostenlos gucken.

Mittlerweile läuft schon die vierte Staffel der ARD Erfolgsserie Familie Dr. Kleist. Die ersten Folgen dieser Arztserie wurden im April 2004 ausgestrahlt.

Der Arzt und Internist Dr. Christian Kleist führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Susanne und den beiden Kindern Peter und Lisa. Die Familie lebt in Berlin wo der Arzt in einem Krankenhaus arbeitet. Dr. Kleist möchte seine Familie mit einer eigenen Praxis und einem neuen Haus überraschen. Doch dazu kommt es nicht. Susanne Kleist stirbt bei einem tragischen Autounfall. Die schockierte und trauernde Familie findet im Haus von Christians Onkel in Eisenach unterschlupf. Onkel Johannes und dessen Lebensgefährtin Inge nehmen die traumatisierte Familie herzlich auf.

Als sich für Christian Kleist die Möglichkeit eröffnet eine Arztpraxis zu übernehemen, entschließt sich die kleine Familie dazu, in Eisenach zu bleiben. So bekommt Eisenach drei neue Mitbürger und die Geschicht nimmt ihren Lauf.

Die Wiederholung von Familie Dr. Kleist können sie hier online kostenlos gucken!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>