Glee kostenlos online gucken

Glee können sie kostenlos online gucken. Nach der Ausstrahlung ist die letzte Folge des amerikanischen Serienhits eine Woche lang kostenlos online.

Glee, der riesen Erfolg aus den USA, ist nun auch endlich im deutschen Fernsehen! In Amerika verfolgen jede Woche ungefähr zehn Millionen Zuschauer die Serie rund um den Glee-Club. Dies ist ein Show-Chor an der McKinley High-School, der gegenandere High-Schools in Wettbewerben antritt. Der Spanischlehrer Will Schuester will dem Glee-Club wieder zu altem Ruhm verhelfen. Er und seine Schützlinge müssen sich gegen viele Gegner behaupten, allen voran einige Cheerleader.

Die Serie lebt von ihrer Musik mit Liedern von Aretha Franklin, Céline Dion über die Rolling Stones bishin zu Lady Gaga und vielen mehr. Aber auch klassische Musicalsongs wie zum Beispiel aus Les Misérables und My Fair Lady haben einen festen Platz in Glee.

glee

Glee können sie hier kostenlos online gucken!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>