Hawthorne gratis online gucken

Hawthorne ist eine sogenannte Medical-Drama-Serie, die seit neustem auf Pro7 läuft. Die aktuelle Folge lässt sich gratis auf der Sender-Homepage ansehen.

Christina Hawthorne (gespielt von Jada Pinkett Smith, der Frau von – wie der Nachname vermuten lässt – Will Smith) ist die Protagonistin der nach ihrem Nachnamen benannten Serie. Das Schicksal hat sie hart getroffen. Ihr Mann ist bereits zu Beginn der ersten Staffel seit einem Jahr verstorben (natürlich nicht der echte ^^, Will Smith ist immer noch im Filmgeschäft :) ). Seither versucht ihre Schwiegermutter ihr das Leben so schwer zu machen, wie es nur denkbar ist. Christina ist die Oberschwester im Richmond Trinity Hospital, dass das kein leichter Job ist, wird in jeder Folge aufs Neue klar gemacht. Die Patienten, um die sie sich kümmert, leiden an schweren und oft unheilbaren Krankheiten und belasten die Hauptperson noch im Privatleben. Und dann ist da noch Christinas Tochter, die gleichermaßen mit dem Tod ihres Vaters zu kämpfen hat und dabei noch versucht, erwachsen zu werden.

Hawthorne ist eine Serie, die den Zuschauer in seinen Bann zieht und das auch noch weit über den Sende-Zeitraum. Prosieben.de stellt die jeweils aktuelle Folge in kompletter Länge zum kostenlosen Download/ Streaming bereit.

hawthorne-gratis-online

Hier gelangen Sie zum gratis Download der zuletzt ausgestrahlten Folge.