Moonlight kostenlos online gucken

Moonlight können sie kostenlos online gucken. Verfolgen sie was bei Mick St. John, Privatdedektiv und Vampier, passiert.

In der US-Serie Moonlight geht es um Mick St. John, der von seiner Frau in der Hochzeitsnacht zum Vampier verwandelt wurde. Von nun an ist er unsterblich, kann nicht ins Tageslicht treten und dürstet nach Blut. Er möchte jedoch nicht wie seine Artgenossen mordend durch die Gassen ziehen, sondern ernährt sich von Blutkonserven und entscheidet sich dazu als Privatdedektiv Gutes zu tun.

Im Zuge dieser Tätigkeit lernt er die Journalistin Beth kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine vorsichtige Zuneigung. Doch dann erscheint eine Sterbliche, die seiner Frau Coraline, die Mick für tot gehalten hat, zum verwechseln ähnlich sieht. Mick ist sich sicher, dass es sich um Coraline handelt, doch hat sie es schaffen können sich in einen Menschen zurückverwandeln zu können? Wie geht es mit Beth und Mick weiter?

moonlight

Hier können sie Moonlight kostenlos online gucken.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>