Das aktuelle Sportstudio online im Internet schauen

Seit Sky bzw. Premiere den deutschen den Fussball geklaut hat, gibt es für viele Fussballfans mit kleinerem Geldbeutel nur noch die Möglichkeit, sich die Fussball-Zusammenfassungen im aktuellen Sportstudio anzuschauen. Zum Glück auch online…

Aktuelle Themen rund um den Sport, viel Fussball, interessantes Hintergrundwissen und Studiogäste aus allen Sportarten, sorgen im aktuellen Sportstudio seit Jahren für kurzweiliges Fernsehvergnügen. Das aktuelle Sportstudio gibt es jetzt auch online in der ZDF Mediathek. Hier hat man nicht nur die Möglichkeit, sich die kompletten Sendungen des letzten Monats anzuschauen, sondern man kann sich auch bestimmte einzelne Beiträge angucken.

das-aktuelle-sportstudio

Das aktuelle Sportstudio gibts in der Mediathek als direktes Streaming und auch als Podcast zum runterladen für den iPod. Das alles gibts hier und natürlich gratis.

Nachtrag: Seit heute (dem 15.01.2010) gibt es das aktuelle Sportstudio mit den ganzen Folgen und weiteren Berichten auch auf Youtube zu sehen.

4 Comments

  1. hans peinlich

    30. Januar 2011 at 00:48

    Oo .. wofuer gebuehren wenn ich das tv programm nicht mal ne stunde spaeter betrachten kann im internet?
    traurig

  2. Grober Unsinn

    23. Januar 2012 at 23:39

    Sie verkennen, dass man beileibe NICHT die komplette Sportschau gucken kann! Nur Interviews etc. aber KEINE (bewegten) BILDER DER SPIELE! Und darum geht es ja wohl letztendlich nicht wahr???

  3. Lüge Lüge, das gibt 'ne Rüge

    12. Februar 2012 at 17:01

    Stimmt, man kann sie EBEN NICHT vollständig anschauen. Nordcast.de ist für mich ersteinmal gestorben. So einen schlecht recherchierten Beitrag findet man noch nicht einmal in einem Haustierforum, wo sich 6-Jährige Kinder über Probleme mit ihren Meerschweinchen austauschen.

  4. admin

    13. Februar 2012 at 10:49

    Berechtiger Einwand. Evtl. muss ich mir in Zukunft etwas mehr Mühe bei meinen Beiträgen geben :)

    Dennoch verändert sich gerade die Fernsehlandschaft online sehr schnell. Serien und andere Fernsehbeiträge werden sehr schnell wieder aus dem Netz genommen. Was gestern noch als ganze Folge zu sehen war, ist morgen nur noch stückchenweise oder gar nicht mehr zu sehen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>