Sportschau Videostreaming über das Internet

Die Sportschau gibt es, wenn ich richtig informiert bin, nicht als kompletten Videostream über das Internet. Trotzalledem kann man sich die einzlenen Beiträge im Internet anschauen.

sportschau-im-internet

Das ist natürlich schade, denn mit zurücklehnen und die komplette Sportschau übers Internet gucken wird es dann wohl nichts. Aber für gut recherchierte Hintergrundberichte und aktuelle Informationen rund um den Fussball reicht das Programm aus und bietet viele kleine Filmchen zum Streaming an. Der Service ist natürlich kostenlos. Auf der Sportschau Webseite finden Sie neben Fussball auch viele weitere Sportthemen als Videostream. Hier gehts zur Ard Sportschau Webseite.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>