Bully & Rick kostenlos online ansehen

Bully & Rick, die erfolgreiche Sketch-Comedy mit Spaßmacher Michael “Bully” Herbig, wird jetzt von Pro7 zum kostenlosen Download online gestellt.

Der Name Michael “Bully” Herbig ist zu einem Gütesiegel der deutschen Comedy geworden. Seine Sketch-Serie nach der Bullyparade heißt “Bully & Rick”.

Das Konzept der Serie ist simpel. Zu Beginn der Folge treffen sich zwei oft unterschiedliche Paare, in der zweiten Staffel aber auch Ehegatten, um eine Rahmenhandlung zu schaffen. Die Sketche bedienen sich verschiedenster Sachverhalte und Situationen. Seien es Schiffsbrüche, Banküberfälle oder der heimische Grillpartys.

Das Schöne an der Serie ist die Tatsache, dass man keinen Einstieg benötigt. Sie müssen nicht vorherige Folgen kennen, um die Handlung lustig zu finden. Es ist einfach lustig “just as it happens”. Ich wünsche gute Unterhaltung!

Pro7 stellt die Serie zum kostenlosen Download/ Streaming zur Verfügung.

bully-rick-online-gratis

Die Serie wurde am 13. September 2004 zum ersten Mal auf Pro7 ausgestrahlt. Es hat 2 Staffeln von Bully & Rick gegeben. Nach offiziellem Statement werden keine weiteren Folgen mehr produziert.

Hier geht’s zu den kostenlosen “Bully & Rick”-Folgen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>