Public Enemies online gucken

Den Filme Public Enemies können Sie bei Maxdome für sagenhafte 0,99 Cent online gucken. Vor kurzem kostete der Film noch 11,99 Euro.

Die Hauptrollen in dem Gangster Epos aus dem Jahr 2009 spielen Jhonny Depp und Christion Bale. Der Film dreht sich um den Gangster John Dillinger, der in den 1933er Jahren die USA unsicher machte und händeringend vom FBI gejagt wurde. Den Film gibt es mittlerweile auf DVD, aber für 99 Cent lohnt es sich durchaus mal, Maxdome zu testen.

public-enemies

maxdome – Alles zu meiner Zeit (bitte auf der Maxdome Seite über die Suche oben rechts nach dem Film suchen, bis ich den richtigen Deeplink eingebunden habe).

Der Film ist dann übrigens für 24 Stunden abrufbar.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>