Futurama kostenlos über das Internet schauen

Futurama – Der allseits beliebte Zeichentrick aus der Feder des Simpsons Schöpfers Matt Groening. Hier können Sie die bisher erschienenen Episoden kostenlos übers Internet gucken.

Futurama verpasst? Kein Problem! Auf Futurama-Stream.com lassen sich alle Folgen und sogar die Filme kostenlos schauen. Kurz etwas zur Serie: Die Handlung basiert auf der Tatsache, dass Fry, der Protagonist, in der Silvesternacht 1999 eingefrohren und 2999 wieder aufgetaut wird. Er findet sich wieder in einer Welt mit der er erst einmal nichts gemein hat. Er wird von seinem einzigen noch Lebenden Verwandten aufgenommen, arbeitet für ihn in einer Art Lieferservice und gewöhnt sich immer mehr an sein neues Leben in der Zukunft.

futurama-gratis

Der Download bzw. die Streamings der Episoden sind in guter Qualität und laden generell sehr schnell. Hier gehts zur Seite. Viel Spaß!

One Comment

  1. Susanne Dieles

    7. August 2010 at 23:15

    Die Episoden der Serie “FUTURAMA” sind in englisch.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>