Arte Sendungen und Reportage online gucken – kostenlos

Arte hat eine neue Webseite. Leider ist diese nicht unbedingt übersichtlicher als die letzte, dennoch fällt es jetzt etwas leichter, eine Sendung, bzw. eine Reportage nachträglich online zu gucken..

Die Flash Animationen nerven ein bisschen und bremsen den Browser aus, aber Arte ist ja auch ein Kunst Sender und Flash gehört nun mal zu künstlerisch angehauchten Webseiten ein Pinsel zum Maler. Zum Programm: Auf der neuen Arte Webseite Arte+7, kann man jetzt alle Arte Sendungen und Reportagen für 7 Tage online und sogar kostenlos gucken.

arte-online

Anhand von Tags kann man sich eine bestimmte Sparte aussuchen. Klickt man in der Timeline auf ein bestimmtes Bild, öffnet sich die entsprechende Sendung und geht sofort los. Bei Sendungen von A-Z kann man sich die spezielle Sendungen auswählen. Unter Top7 findet man die am häufigsten geschauten Arte Sendungen und Reportagen. Hier findet man natürlich auch regelmäßig (meine Lieblingssendung :-) ) Arte Tracks. Und das schönste wie immer zum Schluss: hier gehts direkt zur Arte OnlineTV Übersicht :-)

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>