Britt kostenlos online gucken

Britt können sie kostenlos online gucken. Seit 2001 läuft die Talkshow schon auf Sat.1.

Die Talkshow Britt – Der Talk um Eins läuft auf Sat.1 und wird moderiert von Britt Hagedorn. Diese Talkshow ist die letzte Daily-Talkshow die im deutschen Fernsehen noch produziert wird. Seit dem Jahre 2008 werden zusammengeschnitte Best-of Folgen ausgestrahlt. Man kann sich aber immernoch als Gast für die Talkshow bewerben.

Typischer Inhalt der Talkshow sind zum Beispiel das Feststellen von Vaterschaften (mithilfe von Vaterschaftstests) und das Aufdecken von Seitensprüngen und Lügen mithilfe von Lügendetektortests. Vorbild für das Format sind die großen Amerikanischen Talkshows. Zuschauer aus dem Publikum können das Geschehen kommentieren. Oft sitzen dort auch Familienangehörige und Freunde der Gäste. Die Shows haben zum Beispiel Themen wie: “Verfressene Tonne – Du platzt aus allen Nähten” oder “Du Bitch – Deine Eifersucht zerstört unsere Freundschaft!”

britt

Sie können hier Britt kostenlos online gucken!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>