Popstars Livestream – kostenlos online sehen

Popstars ist wieder da, die neue Jury steht und es geht in eine neue Runde. Die diesjährige Popstars Folge kann man auch online als Livestream sehen.. kostenlos natürlich..

Aber die neuen Popstars Folgen gibt es nicht nur als online-Livestream. Man kann sich einzelne Parts und vielleicht sogar die ganze Sendung auch als Wiederholung nachträglich ansehen, wenn man sie mal verpasst hat.

popstars-livestream

Unterstützt wird Detlef D! Soost im Jahr 2010 von Thomas Stein und die Sängerin Marta Jandová. Dieses Jahr wird es nach Angaben der Popstars Webseite mehr Liveshows und mehr Unterstützung aus der Musikbranche geben. Wie auch immer, es wird wieder ein riesen Spass, da bin ich mir sicher. Die Popstars Folgen kann man online auf Pro7 entweder im Livestream, oder die einzelnen Auftritte als Wiederholung sehen. Das ganze natürlich kostenlos. Hier gehts zur Übersicht.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>